[German / Deutsch] 1.01a

samamta

Green Slime
Die Dateien in dem Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\SecretsOfGrindea\Content\Data\Text
und
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\SecretsOfGrindea\Content\Data\Dialogue
mit der rar über schreiben aber den orginal namen behalten so hab ich gemacht und es leuft
nur nicht vertauschen die defaultEnglish.vtf mit der defaultEnglish.dlf:)
 

Hyperlord

Rabby
Oah GREAT!
Jetzt hoffen wir Mal nicht auf "Claude M. Maurice" oder naja ... war eigentlich immer charmant die Übersetzungen. Harte Kindheits-Flashs ....

Ist es eigentlich geplant, dass man bei Fertigstellung des Games dann die Sprache im Menü einfach umstellen kann?
 
Oah GREAT!
Jetzt hoffen wir Mal nicht auf "Claude M. Maurice" oder naja ... war eigentlich immer charmant die Übersetzungen. Harte Kindheits-Flashs ....

Ist es eigentlich geplant, dass man bei Fertigstellung des Games dann die Sprache im Menü einfach umstellen kann?
Hollerö!

Die Sprache kann doch im Menü umgestellt werden, wenn man sich an die Installationsanweisungen im ersten Beitrag hält. Die beiden Vorposter über dir haben nur einen etwas anderen, nicht empfohlenen Ansatz gewählt. Wenn demnächst die Steam Workshop-Integration kommt, fällt das mit der Installation aber sowieso weg und die Sprache kann direkt im Menü ausgewählt werden.
 

Hyperlord

Rabby
Ha nice! Hollerö, genau! :)
Danke für die schnelle Antwort!

Alles klar, dann mach ich mich Mal geschmeidig und probier das heute Mal über den "korrekten Weg" aus!
Hilfe wird wohl keine mehr gebraucht vermute ich..?
 

Huskynator

Green Slime
Hallo,

sagt mal könnte jemand die Dateien für die 0.600anders Version noch einmal zur Verfügung stellen? Das wäre cool.

Die DRM-Free Version aus dem Humble Store stellt nämlich nur Stables und keine Frontline Versionen zur Verfügung.
Irgentwie bin ich auch verwirrt warum es eine Übersetzung für die Frontline Versionen gibt, wenn es dafür noch keine Downloads beim Humble Store gibt.

Die 0.601a klappt irgentwie nicht bei der 0.600a obwohl er das Verzeichniss in [Eigene Dokumente] angelegt hat.

Danke
 

Huskynator

Green Slime
Wunderbar, klappt perfekt, rein in den Ordner und umgestellt. Danke.

Zum Glück habe ich noch einige Kaffee-Crema-Pads auf Lager:).

thx
 

ZaneyLP

Green Slime
Kann es sein, dass man die Sprache des Spiels mit der ZIP, wenn man sie entpackt nicht mehr ändern kann?
 

Sven

Green Slime
Hallo zusammen :).
Ich habe mir das Spiel (bzw. die Beta des Spiels) noch nicht gekauft. Wie weit ist den der Status der deutschen Übersetzung? Im ersten Posting dieses Threads steht die Version noch bei 0.650a... Das verunsichert mich ein wenig... Auch das dass letzte Posting hier, vom April 2016 stammt, macht mich etwas stutzig ;-).

Wenn jemand ein wenig Infos für mich hätte, wäre ich sehr dankbar :).
 

res7less

Jumpkin
Der Thread ist in der Hinsicht nicht aktuell - er war in erster Linie dazu da, um Leute für eine Übersetzung überhaupt erst zu finden. Danach wurden Posts eben seltener.

Kurz gesagt: es existiert eine zu 100% fertige Übersetzung in der Steam Werkstatt und das Spiel wird beim ersten Start automatisch nachfragen, ob diese installiert werden soll (bzw. man darf aussuchen, welche aber es gibt nur eine mit 100%).
 
Last edited:
Top